This page has moved to a new address.

Ich nähe, du nähst, wir nähen...

Frölein Tilia: Ich nähe, du nähst, wir nähen...

Montag, 25. August 2014

Ich nähe, du nähst, wir nähen...

...eine Herbstjacke
Es gibt Dinge, die mir nähtechnisch irgendwie nicht so liegen; wie zum Beispiel Necessaire (Kulturbeutel heisst das - glaube ich  zumindest - auf Deutsch).
Dann gibt es Sachen, die mir unglaublich Spass machen und ich wieder und wieder nähe, wie zum Beispiel Jacken. Vor bald 1,5 Jahren habe ich eine Übergangsjacke fürs kleine Frölein und eine für den kleinen Mann genäht. Diese werden langsam aber sicher grössentechnisch etwas knapp. Deshalb habe ich mich entschieden beim diesjährigen Herbstkind sew along mitzumachen und freue mich riesig auf den gemeinsamen Ideenaustausch!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite