This page has moved to a new address.

Sommershirt-Serie 2015: scoop top

Frölein Tilia: Sommershirt-Serie 2015: scoop top

Donnerstag, 18. Juni 2015

Sommershirt-Serie 2015: scoop top

Als ich ihn sah, wusste ich sofort:
dieser Jersey ist ein zukünftiges Sommershirt 
und zwar 
- nein, nicht für meine Tochter  - 
sondern genau für mich!

Ich tat mich lediglich schwer damit, 
welchen Schnitt ich dafür wählen sollte.


Entschieden habe ich ich für ein Freebook
Ich bin echt begeistert vom Schnitt!
Das Nähen eines neuen Schnittes
ist für mich jedesmal wie das Öffnen einer Wundertüte:
Sitzt es? passt es? wirkt es?

3x Ja

Mir gefällt die Form:
oben eng anliegend, gegen die Hüfte auslaufend
der Ausschnitt:
einfach perfekt in Weite und Tiefe
okay, die überschnittenen Ärmel sind für mich nicht ideal,
und das Shirt wirft ein paar Falten
aber egal:
Mir gefällt es sehr!

Ich kann euch den Schnitt nur herzlich empfehlen


Schnitt:
Stoff:
Farbenmix Jersey ink dots pink
linked with:
RUMS









Labels:

6 Kommentare:

Am/um 18. Juni 2015 um 11:13 , Anonymous Sally meinte...

Gerade Gestern habe ich mir den Schnitt ausgedruckt :-)
Gefällt mir gut an Dir !
Liebe Grüße
Sally

 
Am/um 19. Juni 2015 um 21:30 , Anonymous Anonym meinte...

Genial, das Shirt! Der Stoff ist auch so schön! Und dann noch die Kette dazu - alles passt perfekt! Liebe Grüße von Claudia

 
Am/um 20. Juni 2015 um 22:42 , Anonymous Anonym meinte...

Steht dir phantastisch. Wunderschönes Bild.

 
Am/um 30. Juni 2015 um 09:03 , Anonymous Anonym meinte...

So, endlich bin ich mal wieder am Laptop und komme zum Kommentieren:

Ich finde das Shirt ganz fantastisch für dich! Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass das jemand als Kinderstoff bezeichnen könnte. Die Passform ist wirklich gut, die graue Kante am Halsausschnitt macht den Look sehr wertig und die Kette ist perfekt dazu. Wirklich eine schöne Kreation :-)
Liebe Grüße
Lena

 
Am/um 3. Juli 2015 um 15:12 , Blogger Unknown meinte...

Liebe Eveline,
Ich finde die Farbe so genial, und ja, du kannst dein Shirt definitiv sehr gut tragen! Solche Farbe stehen dir sehr gut, es wirkt bei dir super frisch! Ich finde dein ganzes Outfit sehr schön, ich finde dass das Shirt mit dem Rock sehr gut harmoniert und dass der Kontrast bei dir nicht "hart" wirkt, sondern peppig!
Ich würde auch sagen: 3x Ja!
Liebe Grüsse,
Nathalie

 
Am/um 17. September 2015 um 21:56 , Blogger Villa Sepia meinte...

Ein traumhaft schönes Shirt. Schnitt und Farbe stehen dir ausgezeichnet!
LG,
Frau Sepia

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite