This page has moved to a new address.

Bimaa Sweater Wetter

Frölein Tilia: Bimaa Sweater Wetter

Sonntag, 18. Oktober 2015

Bimaa Sweater Wetter


 Danke, danke viel vielmal 
für all eure lieben Worte und Kommentare 
zu meinem letzten Blogpost!

Es hat mich sehr berührt,
dass ihr euch angesprochen fühltet,
ja, dass meine Gedanken 
etwas in euren Herzen zum Klingen brachten.


Um Herzen geht es auch in diesem Post.
Meine Tochter wollte vor einem Jahr
unbedingt diesen Herzen Jersey von Lillestoff haben.
Ich habe mich in den vergangenen Monaten
sicher 3 Mal für einen neuen Schnitt entschieden.
Als ich dann die neuen Kinder-Schnittmuster bei Näh-Connections-Shop sah, 
wusste ich, aus dem Streichelstöffchen wird ein little heart Bimaa Sweater.



Ich selber mag im Herbst solche Kuschelkragen unheimlich gern.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie das Shirt beim 
kleinen Frölein ankommt...



Ausgemessen hätte das Frölein eine Grösse 4 gebraucht mit ihren fünf Jahren.
Genäht habe ich aber eine Grösse 5 und die passt sehr gut,
mit noch etwas Platz zum Reinwachsen.


Wir machen uns mal auf den Weg
mit Kindern gehen die Abenteuer nie aus
Gott sei Dank!



Schnitt:
Bimaa Sweater
Stoff:  
Bio-Jersey von Lillestoff
linked with:


Labels:

2 Kommentare:

Am/um 18. Oktober 2015 um 11:54 , Blogger Tag für Ideen meinte...

Oh, ist der schön geworden!!! Richtig richtig schön!!!
Ich finde ihn komplett aus dem gleichen Stoff richtig richtig toll.
Das muss ich auch noch versuchen - bei meinen 3 Varianten habe ich ja immer gemixt.
Danke für die schöne Inspiration!!!
Liebe Grüße
Veronika

 
Am/um 19. Oktober 2015 um 12:15 , Blogger Annika meinte...

Ach, der ist richtig schön geworden. Ein Traumstoff und ein Traumpulli ;)

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite